Generalprobe

2013-05-25 13:00 von Wolfgang Rinner

Bezirksleistungsbewerb in Zwaring-Pöls

Die Wettkampfmannschaft der Feuerwehr St. Radegund trat beim heurigen Bezirksleistungsbewerb in den Klassen Bronze-A und Silber-A an. Dieser Wettkampf diente einerseits als Generalprobe für den kommenden Landesleistungsbewerb in Stainz, andererseits konnte Florian Anhofer nun auch das begehrte Leistungsabzeichen in Empfang nehmen (er war beim Bewerb im letzten Jahr leider verhindert).

Die Gruppe wird das ganze Jahr über von den Trainern OBM Robert Sauseng und OBM Walter Gangl betreut. Kurzfristig konnte zur Unterstützung für die junge Wettkampfgruppe auch Thomas Paar als "schneller Kuppler" gewonnen werden. Leider verpasste die Gruppe knapp den Einzug in den Parallelbewerb, mit einer Angriffszeit von 53 Sekunden wurde aber eine ausgezeichnete Leistung erbracht.

Die Wettkampfgruppe bestand aus:
- Lukas Gröller
- Florian Anhofer