Jugendleistung

2013-07-13 17:00 von Wolfgang Rinner

Der Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb der steirischen Feuerwehren

Beim diesjährigen Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb (FJLB) in Wettmannstätten traten, in einer gemischten Gruppe des Abschnitt 2-GU, fünf unserer Jugendlichen – JFM Leo Wagner, JFM Jakob Wagner, JFM Florentina Rinner, JFM Wenzel Rock und JFM Thomas Blattner - zum Bewerb in Bronze an. Bei diesem Wettkampf geht es nicht nur um Schnelligkeit und korrektes Arbeiten sondern auch um Teamarbeit und das gute Zusammenspiel innerhalb der Gruppe.

Unsere Bewerbsgruppe absolvierte die Hindernisbahn und den Staffellauf einwandfrei und konnte beweisen, dass sich das über zwei monatige Training ausgezahlt hat.

Wir gratulieren unseren 5 Jugendlichen zum erzielen Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Spaß bei der Feuerwehrjugend.

Bericht: Heimo T. Blattner
Fotos: Heimo Gröller