Wissenstest der Feuerwehrjugend

2009-11-08 00:00 von Wolfgang Rinner

Wissenstest 2009 in Judendorf-Straßengel (Bericht von Jugendwart Heimo Blattner)

Auch dieses Jahr absolvierten unsere Jugendlichen den Wissenstest wieder mit ausgezeichnetem Erfolg. Angetreten wurde in den Klassen Bronze, Silber und Gold.

Zum Wissenstest in Bronze traten JFM Ulrich Pieber und JFM Elias Hartmann an. In der Klasse Silber legten JFM Michael Gangl, JFM Andreas Sauseng, JFM Manuel Zimmermann und JFM Marc Seiffert die Prüfung ab. Mit der Absolvierung des Wissenstestes in Gold schlossen JFM Florian Anhofer und JFM Ulrike Sauseng den ersten Teil der Grundausbildung zum Feuerwehrmann ab.

Herzliche Gratulation an alle Wissenstestteilnehmer zur bestandenen Prüfung und noch viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung.