Feuerwehrball 2010

2010-01-16 20:00 von Wolfgang Rinner

Eröffnungspolonaise, Mitternachtseinlage und Verlosung eines wertvollen Rings

Wie schon seit vielen Jahren wurde auch der heurige Feuerwehrball mit einer Polonaise eröffnet. Bernhard und Anja Wagner studierten dafür mit den jungen und den "junggebliebenen" Tanzpaaren zu den Klängen der Tritsch-Tratsch Polka schwungvolle Tanzschritte ein.

Unter den wohlbekannten Klängen der beliebten Musikgruppe "Die Radegunder" schwangen viele Besucher das Tanzbein.

Gespannt verfolgten die Gäste die Mitternachtseinlage der Akrobatik Rock'n'Roll Formation88 St. Ruprecht. Den Höhepunkt des Abends bildete aber sicher die Verlosung des wertvollen Diamantringes aus der Schmukwerkstätte Ableitner. Die überglückliche Gewinnerin Andrea Buchgraber konnte den begehrten Ring aus den Händen des Designers Jakob Ableitner entgegen nehmen.