Wehrversammlung

2016-03-19 19:00 von Wolfgang Rinner

Mit Neuwahl des Kommandanten-Stellvertreters

Bei der diesjährigen Wehrversammlung konnte HBI Franz Sauseng den Bürgermeister Hannes Kogler, OBR Gerhard Sampt, ABI Josef Harb und KI Gerald Lubi als Ehrengäste begrüßen.

Nachdem OBI Wolfgang Rinner aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung stellte, wurde nun Wolfgang Sauseng von den Feuerwehrkameraden zum neuen Kommandant-Stellvertreter gewählt.

Angelobt zur Feuerwehrfrau wurden Patricia Hamisch und Florentina Rinner. HBI Sauseng war dabei besonders stolz, seiner Enkelin mit Handschlag die Zustimmung zur Gelobungsformel abzunehmen - damit sind nun 3 Generationen vom "Stoffbauerhof" im Aktivstand der Feuerwehr St. Radegung.

Eine starke Jugendgruppe wird von den beiden Jugendbeauftragten Heimo Blattner und Andreas Sauseng geführt.

Neuaufnahmen:
Paul Wagner
Mag. Christian Kaier
Bernhard Frank

Hermann Zimmermann erhielt vom Bereichsfeuerwehrkommandanten Gerhard Sampt das Bewerterabzeichen in Silber überreicht.

Die Feuerwehr St. Radegund wird zukünftig ihre Berichte auch unter Facebook ihre Berichte veröffentlichen