Wehrversammlung

2024-03-16 19:00 von Bernhard Wagner

Am Samstag, dem 16.3.2024 hielt die FF St.Radegund bei Graz ihre jährliche Wehrversammlung im Rüsthaus der Feuerwehr ab. Als Ehrengäste durfte HBI Andreas Sauseng den Bürgermeister von St.Radegund Hannes Kogler, den Abschnittskommandanten des Abschnitts II im Bereich Graz-Umgebung ABI Wolgang Sauseng, den Ortsstellenleiter der RotKreuz Stelle Kumberg OstL Nikolaus Schöggl und den Kommandanten der Feuerwehr Rinnegg HBI Mark Zaff begrüßen.

Nach dem Bericht des Kommandanten und der jeweiligen Sonderbeauftragen erfolgte die Neuaufnahme von:
FM Dieter Scherjau
JFM Stefan Baumgartner
JFM Lorenz Wenger
JFM Florian Rettensteiner

Angelobt und in den Dienst der Feuerwehr gestellt wurden:
PFF Magdalena Meister
PFF Valentina Anhofer
PFM Thomas Seiffert
PFM Leon Hofer

Folgende Beförderungen wurden ausgesprochen:
FM Juri Wagner zum OFM
LM Stefanie Gangl zur OLM
LM Alexander Greipl zum OLM

Folgende Auszeichnungen wurden vom ABI Wolfgang Sauseng verliehen:
BM d.V. Reinhard Nagerl erhielt die Medaille für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit
EHBI Franz Sauseng erhielt die Medaille für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit
LM Constantin Pur erhielt das Abschnittsverdienstkreuz in Bronze

ABI Wolfgang Sauseng und Bürgermeister Hannes Kogler bedanken sich bei HBI Andreas Sauseng und allen Feuerwehrleuten der FF St.Radegund für die gute Arbeit und den großen Einsatz der im vergangen Jahr von der Feuerwehr geleistet wurde und wünschten alles Gute und unfallfreies Arbeiten im kommenden Jahr.