Verkehrsunfall in Ebersdorf

2008-05-09 15:45 von Wolfgang Rinner

Beteiligte Fahrzeuge - ein Traktor, zwei PKW

Am 9. Mai 2008 wurde die FF St. Radegund um 15.45 Uhr zu Ölbindearbeiten nach Ebersdorf alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort ergab sich folgendes Bild:

Verkehrsunfall zwischen Traktor und PKW, ein parkender PKW beschädigt, die PKW-Lenkerin leicht verletzt

Durchzuführende Tätigkeiten für die Feuerwehr:

Verkehrsregelung, Ölbindearbeiten, freimachen der Verkehrsfläche

Die leicht verletzte PKW-Lenkerin wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und zur weiteren Abklärung in das Spital eingeliefert. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden von der Feuerwehr gebunden und entsorgt. Nachdem die Exekutive die Unfallaufnahme beendet hatte, konnten der nicht mehr fahrbereite Traktor mittels eines privaten LKWs von der Landesstraße entfernt werden - die beschädigten PKW wurden auf einem nahe gelegenen Parkplatz abgestellt.

Nach einer Stunde war der Einsatz beendet und die Landesstraße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

verunfallter Traktor

verunfallte PKW